AssCompact - Facebook AssCompact - Twitter AssCompact - Xing

Häuser und Immobilien aus Zwangsversteigerungen Florida
07. Januar 2016

Häuser und Immobilien aus Zwangsversteigerungen Florida

Immobilienmakler Anton Weiss ist deutschsprachig und vermittelt erfolgreich Häuser und Immobilien aus Zwangsversteigerungen in Jupiter, FL, US. Er ist Experte im Umgang mit Banken und kennt den Markt. Darunter einige hochpreisige Immobilien in Jupiter Botanica, Paseos, Abacoa, San Michel, Valencia und PGA National.


Ein Immobiliengeschäft mit einer Bank unterscheidet sich von traditionellen Hausverkäufen. Alle Banken haben hierbei ihre eigenen Regeln und Voraussetzungen und verlangen Schritte, die in einer speziellen Reihenfolge befolgt werden müssen. In manchen Fällen wirken die Anforderungen sehr einschüchternd auf Immobilienmakler, denen die Erfahrung bei Immobiliengeschäften mit Banken fehlt. Aus diesem Grund müssen etliche Makler auf Geschäfte verzichten. Der Immobilienmakler Anton Seiss ist ein Experte im Umgang mit Banken und ihren Vertretern. Er weiß, was erforderlich ist, um Immobiliengeschäfte mit Banken erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Anzeige
Nur wenige Häuser erhältlich

Derzeit sind wenige Häuser in Jupiter, Florida, im Zwangsversteigerungsverfahren erhältlich. Einige Banken renovieren sie zunächst, um sie später mit höherem Gewinn zu verkaufen. Die Renovierungsarbeiten umfassen in der Regel neue Bodenbeläge, frisch tapezierte Wände und die Ausführung nötiger Reparaturen. Anschließend werden die Häuser zu einem höheren Preis verkauft. Bargeld lacht. Einige Banken bieten die Finanzierung über Hypothekendarlehen, sofern die Käufer von einem genehmigten Verkäufer (Hypothekenmakler ihrer Wahl) vorqualifiziert werden.

Anton Seiss ist der Vorsitzende des globalen Geschäftsausschusses der Tequesta Hobe Sound Association von Immobilienmaklern. Er selbst lebt auch in Jupiter, Florida. Seine Facebook Seite wird regelmäßig für internationale Agenten aktualisiert. Zurzeit arbeitet der Immobilienmakler Anton Seiss mit mehreren kanadischen, europäischen und arabischen Kunden, die in Florida, besonders im Gebiet von Jupiter und der näheren Umgebung, in Immobilien investieren möchten. Die meisten dieser internationalen Käufer lassen ihre Immobilien auch von Anton Seiss verwalten. Hierbei handelt es sich um Eigentumswohnungen in direkter Meerlage in Juno Beach und Jupiter bis hin zu großen Häusern in Abacoa, San Michel, Paseos und Botanica und Kurzzeitmieten in PGA National.

Im Schnitt 5 bis 9% Rendite

Anton Seiss sagt: „Es kommt auf die Lage an. Ich schätze Verkaufsabschlüsse, aber ich achte dabei immer auf meine Kunden, da sie einen hervorragenden Service und Ergebnisse verdienen“. Die durchschnittliche jährliche Rendite auf höherwertige Häuser liegt derzeit zwischen 5 % und 9 % vor steuerlichen Abschreibungen. Bei einem guten Kauf kann die Rendite sogar bei über 15% jährlich liegen.

Mehr Informationen unter: www.jupiterfloridadreamhomefinder.com und www.seissrealestate.com (SW)

 





Empfohlener Artikel

Knapp fünf Millionen Singles, Paare und Familien wechseln pro Jahr in Deutschland ihre Wohnung. In diesem Zusammenhang stellen sich für Mieter und Vermieter immer wieder die gleichen Fragen, bei denen große Unsicherheit herrscht. kautionsfrei.de hat nun die zehn größten Irrtümer rund um die Miete aufgelistet.

ImmoCompact Abonnement

Sie wollen den ImmoCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des ImmoCompact Newsletters und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier