Beratung und Vertrieb: Claus Kiermaier startet eigene Immobiliengesellschaft | ImmoCompact - Nachrichten
AssCompact - Facebook AssCompact - Twitter AssCompact - Xing

Beratung und Vertrieb: Claus Kiermaier startet eigene Immobiliengesellschaft
29. Mai 2018

Beratung und Vertrieb: Claus Kiermaier startet eigene Immobiliengesellschaft

Der Immobilienexperte Claus Kiermaier macht sich selbstständig. Mit Kiermaier Immobilien legt er den Fokus auf Transaktion, Beratung und Vertrieb. Zielgruppe sind Privat- und Kapitalanleger sowie Family Offices. Hierzu kooperiert er mit Lebenstraum-Immobilien und Merck Finck Privatbankiers.


Der Immobilienexperte Claus Kiermaier segelt mit Kiermaier Immobilien ab Juni 2018 unter eigener Flagge. Nach leitenden Stationen bei Münchner Bank Immobilien, eigenwert sowie der PlanetHome Group widmet er sich ab sofort individuellen Immobilienmarktthemen. Dafür kooperiert er in den Bereichen Objektvermittlung und Beratung unter anderem mit Lebenstraum-Immobilien sowie Merck Finck Privatbankiers.

Anzeige
Differenzierterer Blick denn je nötig

„Im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien braucht es nach knapp zehn Jahren des Booms in den nächsten Jahren einen differenzierteren Blick denn je, um erfolgreich am Markt bestehen zu können“, erklärt Kiermaier. Der Münchner hat sich in knapp drei Jahrzehnten nicht nur umfangreiche Marktexpertise aufgebaut, sondern auch ein breites Netzwerk.

Transaktion, Beratung und Vertrieb
 Claus Kiermaier startet eigene Immobiliengesellschaft

Diese Kombination will er Privatkäufern, Kapitalanlegern und Investoren bei Transaktionen, in der Beratung und im Vertrieb bereitstellen. „Mein Ziel ist es, Immobiliengeschäfte von der Anbahnung bis zur Abwicklung zu begleiten“, erläutert er. Im Bereich Vertrieb wird er dafür mit Lebenstraum-Immobilien kooperieren, die ebenfalls in und um München agieren. Ein weiter Netzwerkbaustein ist die Kooperation mit Merck Fink Privatbankiers.

Ausgewiesener Experte

Kiermaier gilt als ausgewiesener Experten im Bereich Wohnimmobilien. In den letzten zehn Jahren hat er als Geschäftsführer die Münchner Bank Immobilien GmbH geleitet, aus der unter seiner Federführung zusammen mit Colliers International die eigenwert GmbH erwachsen ist. Bei der PlanetHome Group verantwortete Kiermaier den Geschäftsbereich Projektvertrieb. Der gebürtige Münchner ist zudem gefragter Moderator, Referent und Speaker. Darüber hinaus managet Kiermaier nachhaltig als Family Officer für zwei Inhaberinnen ein komplexes Grundvermögen. (mh)

Mehr Informationen ab 01.06.2018 unter: www.kiermaier-immobilien.de





ImmoCompact Abonnement

Sie wollen den ImmoCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des ImmoCompact Newsletters und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Mietpreisbremse ist ein Musterwerk der Symbolpolitik. Trotz aller Warnungen aus der Branche wollte die Bundesregierung sie unbedingt durchsetzen. Kurz vor der Wahl kommt die Einsicht von oberster Stelle. Hoffentlich war dies nicht die letzte Einsicht – denn die Wohnungs- und Immobilienpolitik der vergangenen Jahre ist ein einziges Debakel.