Aigner Immobilien startet neues Online-Portal | ImmoCompact - Nachrichten
AssCompact - Facebook AssCompact - Twitter AssCompact - Xing

Aigner Immobilien startet neues Online-Portal
06. Februar 2018

Aigner Immobilien startet neues Online-Portal

Aigner Immobilien hat ein neues Online-Portal gelauncht. Der Zukunftsmarktradar soll zeigen, was morgen auf dem Immobilienmarkt möglich ist. Das Portal soll dabei helfen, bessere Entscheidungen beim Immobilienkauf treffen.


Aigner Immobilien zeigt im Zukunftsmarktradar, welche Objekte in welchen Lagen am Münchner Immobilienmarkt verfügbar sein könnten. Das Online-Portal visualisiert Kaufobjekte, die noch nicht auf dem Immobilienmarkt verfügbar sind, deren Eigentümer aber aktiv darüber nachdenken, ihre Immobilie zu verkaufen. Das helfe Kaufinteressenten, eine mögliche Angebotsdynamik zu identifizieren.

Anzeige
Eigene Erhebungen

Die Daten im Zukunftsmarktradar werden von Aigner Immobilien aus eigenen Erhebungen ermittelt, analysiert, bewertet und aufbereitet. Bereits erfasste Objekte stehen so dem Markt schneller zur Verfügung, wenn sie in die Vermarktung gehen. In Verbindung mit dem Suchagenten für Kaufinteressenten, in dem Suchende ihren Suchwunsch kostenfrei hinterlegen können, erleichtere das Zukunftsmarktradar die Immobiliensuche auf dem knappen Münchner Immobilienmarkt.

Entscheidungshilfe

„Wir bieten unseren Kunden damit einen einzigartigen Marktüberblick. Wo wird sich der Immobilienmarkt bewegen? Welche Objekte könnten verfügbar sein? Kommt eine alternative Lage in Frage? Wer das weiß, kann bessere Entscheidungen treffen.“, erklärt Thomas Aigner, Inhaber von Aigner Immobilien.

Stadtteile mit viel Potenzial

Aufschluss über mögliche Marktentwicklungen bieten die rund 2.800 potenziellen Objekte – allein 2.656 Wohnimmobilien. Für Münchens beliebte Wohnlagen Lehel, Maxvorstadt und Nymphenburg zeigt das Zukunftsmarktradar 32 mögliche Immobilien für das Lehel (15 Immobilienangebote aktuell bei ImmobilienScout24), 92 Immobilien für Maxvorstadt (44 Immobilienangebote aktuell bei ImmobilienScout24) und 91 Immobilien für Nymphenburg (15 Immobilienangebote aktuell bei ImmobilienScout24). „Es sind diese Potenziale für Kaufinteressenten, die wir mit dem Zukunftsmarktradar aufzeigen wollen. Aigner Immobilien arbeitet täglich daran, den Immobilienmarkt transparenter zu gestalten. Mit dem Zukunftsmarktradar ist uns das gelungen“, unterstreicht Thomas Aigner. (mh)





ImmoCompact Abonnement

Sie wollen den ImmoCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des ImmoCompact Newsletters und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Mietpreisbremse ist ein Musterwerk der Symbolpolitik. Trotz aller Warnungen aus der Branche wollte die Bundesregierung sie unbedingt durchsetzen. Kurz vor der Wahl kommt die Einsicht von oberster Stelle. Hoffentlich war dies nicht die letzte Einsicht – denn die Wohnungs- und Immobilienpolitik der vergangenen Jahre ist ein einziges Debakel.